Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

Über mich:

Als Absolventin des Europäischen Bildungszentrums der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft habe ich mein Wissen erweitert und dann nach mehreren Jahren in Bereich Verkauf von Neubauprojekten den Weg in die Selbständigkeit gewählt, um meine Ansprüche an eine gute und gewissenhafte Arbeit umsetzen zu können. Mittlerweile kann ich in der täglichen Erfüllung der mit Vermietung, Verkauf und Beratung von Wohn- und Gewerbeimmobilien verbundenen Anforderungen auf über zwanzig Jahre Berufserfahrung zurückgreifen.

Hoher persönlicher Einsatz in Eigenverantwortung und fachliche Qualifikation sind für mich Grundlage und Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Die genaue Kenntnis der jeweiligen Immobilienmärkte und -standorte ist für mich dabei selbstverständlich.

Mit AMELY SCHÄFFEL IMMOBILIEN habe ich mir einen hohen Anteil zufriedener Stammkunden erarbeitet, die mir seit Jahren ihr Vertrauen schenken. Ich bemühe mich jeden Tag persönlich um die bestmögliche Lösung für jeden Kunden – seien es Immobilieneigentümer, Mieter/Käufer oder Kapitalanleger.

Zufriedene Kunden und eine hohe Weiterempfehlungsrate sind für mich nicht nur das schönste Kompliment, sondern täglich neuer Ansporn.

 

 

Copyright 2024 · Amely Schäffel

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten verwenden wir technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen: Datenschutz Impressum
OK