Über mich

Mein Name ist Amely Schäffel. Nach dem Abitur und meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau am Europäischen Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Bochum bin ich seit mehr als 20 Jahren im Bereich Immobilienverkauf, -vermietung und -beratung tätig.

Hoher persönlicher Einsatz in Eigenverantwortung und fachliche Qualifikation sind für mich Grundlage und Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Die genaue Kenntnis der jeweiligen Immobilienmärkte und -standorte ist für mich dabei selbstverständlich.

Mit WOHNLÖSUNGEN24 habe ich mir einen hohen Anteil zufriedener Stammkunden erarbeitet, die mir seit Jahren ihr Vertrauen schenken. WOHNLÖSUNGEN24 bemüht sich jeden Tag um die optimale Lösung für jeden Kunden – seien es Immobilieneigentümer, Mieter/Käufer oder Kapitalanleger.

Zufriedene Kunden und eine hohe Weiterempfehlungsrate sind auch nach über 15 Jahren Selbständigkeit für mich nicht nur das schönste Kompliment, sondern täglich neuer Ansporn „TO DO BETTER TOMORROW WHAT WE DO BEST TODAY“.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Langjährige Erfahrung im Großraum Düsseldorf
  • Persönlicher Arbeitseinsatz – auch abends und am Wochenende
  • Bestmögliche individuelle Beratung
  • Hohe Transparenz für alle Beteiligten

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.